Netzwerk Schweizerischer Verein WIR

Registrieren Sie sich hier als Mitglied und erhalten Sie Zugang zum Mitgliederbereich.

Da wir ehrenamtlich arbeiten, sind wir auf eine effiziente Abwicklung der Vorgänge angewiesen. Sofern Sie noch nicht als aktuelles Mitglied (oder Gönner) bei uns verzeichnet sind, bitten wir Sie, die Anmeldung für unser Netzwerk innerhalb der nächsten 5 Tag mit der Bezahlung der Mitgliedschaft abzuschliessen.

Nach dieser Frist werden wir die Anfrage löschen, um uns weitere Umtriebe zu ersparen. Es kann aber jederzeit wieder ein Antrag zur Aufschaltung gestellt werden.

Bankzahlung:  wählen Sie am Ende des Anmeldeprozesses die Zahlungsart “Invoice” aus. Sie erhalten danach eine QR-Rechnung für Ihre Bankzahlung.